image_pdfimage_print

Dorferneuerung – Einladung 3. Treffen „Soziales und Umwelt“

Am 08.05. findet um 19:00 im MBS die LETZTE Veranstaltung zur Dorferneuerung „Soziales und Umwelt“ statt.

Hier werden (+++ neu! +++) noch Vorschläge zu Umweltthemen entgegengenommen, zusammen mit den bereits angesprochenen Themen diskutiert, definiert, zu Projekten konkretisiert und abschließend zur Realisierung empfohlen.

Also die letzte Chance durch Teilnahme noch was zu verändern oder zu verbessern.

Angebot Meditation

Angebot für die EinwohnerInnen von Forstmehren

Ich bin MariaTheresia Schmitz und wohne seid ca 2 Jahren in Forstmehren in der
Mehrbachstraße 9.

Im Rahmen der Dorfmoderation wurde festgestellt, dass es zum einen ein gutes
Miteinander innerhalb der Menschen in der Gemeinde gibt und zum anderen das
Miteinander und die Gemeinschaft bemängelt wurde.

Mir liegt es am Herzen MITEINANDER zu leben und bei Problemen eine gemeinsame,
integrative Lösung zu finden. Meine beruflichen Wurzeln liegen im Gesundheitsbereich.
Ich bin selbständige Kommunikatorin, Mediatorin, Aura Seherin und Energetische
Beraterin i.A. nach Rainer Strücker.

Ich möchte mit dazu beitragen das Leben friedvoller zu gestalten und bin gerne bereit, bei Problemen, die einem Miteinander im Wege stehen, Zeit (nach Absprache), Raum (Mehrbachstübchen nach Absprache) und meine Unterstützung zur Verfügung zu stellen, damit Lösungen sichtbar und greifbar werden.

Voraussetzung ist die Bereitschaft und den Mut der Veränderung.

Erreichbar bin ich persönlich, telefonisch 0163-3732070 oder per Mail info@mtschmitz.de
Ich freue mich auf ein MITEINANDER!

MariaTheresia Schmitz
www.mt-schmitz.de